Cuisine: U.S.A.

Brownies

fertig in: 1 Std.
Ein Brownie (auch Boston Brownie) ist ein traditioneller Kuchen der US-amerikanischen Küche. Mit der weltweiten Verbreitung der amerikanischen Lebensart und Küche wurde der Kuchen auch in anderen Regionen bekannt und...

American Ranch Creme

fertig in: 10 min.
Schmeckt als Salatsauce, eignet sich aber auch hervorragend als Dip für Karotten und Stangensellerie. Wird in den USA oft zu...

Thousand Island Dressing

fertig in: 10 min.
Eine klassische Salatsauce der US-amerikanischen Küche. Ihren Namen verdankt sie der Thousand-Islands-Inselgruppe in Ontario (Kanada).

Hamburgersauce

fertig in: 10 min.
Hamburgersauce. Wie der Name schon sagt für Hamburger, aber auch zu Gemüse oder Gegrilltem.

Caesars Salat

fertig in: 15 min.
Benannt nach dem Italo-Amerikaner Cesare Cardini, der sich einem riesigen Besucheranstrom in seinem Restaurant nicht gewachsen sah. Auf Grundlage des...

Low Carb – Hamburger

fertig in: 20 min.
Was herkömmliche Hamburger so kohlenhydratreich macht ist das Bun. Diesen durch ein Oopsies ersetzt, schon hat das Ganze nur noch 10,5g...