• Home
  • Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Champignons

Teile es in deinen sozialen Netzwerken:

oder kopiere und teile diese URL


Nährwerte

für 1 Portion

592
kcal
51g
Fett
42g
Eiweiß
9g
KH
1
Skaldeman

Bitte beachte!
Die hier angegebenen Nährwerte sind auf Grundlage der, vom Autor verwendeten Zutaten berechnet.
Da Lebensmittel in ihren Nährwerten natürlichen Schwankungen unterliegen und auch die Angaben in Nährwert-Datenbanken sehr unterschiedlich sind, können diese Infos nur als grobe Orientierung dienen.

Rezept speichern

Sie müssen angemeldet sein oder sich registrieren um Inhalte zu Ihren Lesezeichen hinzufügen zu können.

Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Champignons

Eigenschaften:
  • 50 min.
  • 3 Portionen
  • leicht

Details

Hackfleisch und Lauch sind immer wieder eine leckere Kombination. In diesem Auflauf mit Champignons und Tomate ergänzt.

Dieses Rezept lässt auch super vorbereiten und hält sich im Kühlschrank (ungebacken) sicher einen Tag. Aber auch fertig garen und wieder aufwärmen ist möglich.

Rezept-Bewertungen

Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertungen. Nutze das Formular, um selbst eine Bewertung zu verfassen.
← zurück
Brownies
weiter
Schweinelende mit Butter-Pfifferlingen

Ein Kommentar Kommentare ausblenden

Ich hätte nie gedacht, das ein Rezept mit Porree so gut schmecken kann. Bis jetzt hab ich einen riesigen Bogen darum gemacht. Mit Gehacktem, Paprika, Pilzen und der leckeren Soße es es ein geniales Rezept geworden und ich bereue nicht, das ich gleich sooo viel gekocht habe. Ich freu mich jetzt schon darauf, die eingefrorenen Portionen zu essen

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up