• Home
  • Ingredient: Dijon - Senf

Ingredient: Dijon - Senf

Senfsoße

fertig in: 10 min.
Ein einfache und schnelle Senfsoße. Ganz klassisch schmeckt sie zu Ei, aber auch gekochter Fisch ist damit sehr lecker.

Big Mac Salat

fertig in: 30 min.
Dieser Salat überzeugt immer wieder. Auch Skeptiker.

Blitz-Mayonnaise

fertig in: 2 Min.
Wenn es mal wieder schnell gehen muss .. Diese Mayonnaise ist in 20 Sekunden, einfach und schnell zubereitet.

American Ranch Creme

fertig in: 10 min.
Schmeckt als Salatsauce, eignet sich aber auch hervorragend als Dip für Karotten und Stangensellerie. Wird in den USA oft zu...

Caesars Salat

fertig in: 15 min.
Benannt nach dem Italo-Amerikaner Cesare Cardini, der sich einem riesigen Besucheranstrom in seinem Restaurant nicht gewachsen sah. Auf Grundlage des...

Eiersalat

fertig in: 20 min.
Schmeckt warm direkt nach dem zubereiten, aber auch kalt auf Brot. Er ist durch weitere Zutaten (z. B. gekochte Spargelstücke,...