• Home
  • Einstieg – Schritt für Schritt

Dein Start

Der Einstieg - Schritt für Schritt

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Ernährungskonzept. Auch wenn es einfach und leicht zu praktizieren ist, so ist es doch eine enorme Umstellung.

Für jede Veränderung und Umstellung braucht es nicht nur Willen, Geduld und Durchhaltevermögen, sondern auch das Wissen, was man tut und wie es eigentlich funktioniert.

Um dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt. Sie beginnt mit einem theoretischem Teil und den nötigen Hintergrundinformationen, wird dir bei der praktischen Vorbereitung helfen und dich bis in die ersten Tage deiner neuen Ernährung begleiten.

Es ist nicht wichtig (und auch nicht zielführend), alles an einem Abend durch zu ackern.

Nimm dir Zeit, dich Seite für Seite und Link für Link durchzuarbeiten. Die Zeit die du jetzt investierst, wird dir später eine Menge Nachfragen und Unsicherheiten ersparen.

Sollten dann noch Fragen offen sein, steht dir unsere Facebook-Gruppe gern mit Rat und Tipps zur Seite.


Seiten der Anleitung:

Seite 1: Der Anfang
Seite 2. Grundlagen
Seite 3: Back to Basics
Seite 4: praktische Vorbereitungen
Seite 5: Mahlzeiten planen
Seite 6: Einkaufsliste
Seite 7: Der erste Tag
Seite 8: Wie geht es weiter