• Home
  • Erfolgsberichte – Teil 1

Erfolgsberichte – Teil 1

Ich habe vor 16 Tagen angefangen.

Es ist so, dass ich die letzten 10 Jahre mit 1.500 kcal auskommen musste, mit max.30 g Fett pro Tag. Jetzt habe ich umgestellt, d.h. 2.000 kcal, mit 180-200g Fett, 80-90 g EW, und 30-50 g KH.

Ich habe mich eingelesen und mich für das Projekt Ernährungsumstellung entschieden. Habe von 280 g KH pro Tag schrittweise in 4 Tagen reduziert auf 40-50 g KH und dabei das Fett erhöht.

Das ist der Schlüssel um satt zu sein. Ich mache auch noch Fehler, hatte aber keine Hungerattacken, bin satt, zufrieden und habe keinen Hype. Viell. kommt er noch, hoff ich nicht.

Ich habe 4 kg in den 2 Wochen abgenommen. Das ist so genial.

Hatte von 10 Jahren eine Schilddrüsen OP und seither große Probleme abzunehmen. Außerdem hatte ich immer Tetanien und Krampfanfälle, die sind alle verschwunden, seit ich keinen Zucker mehr esse.

Ingrid M.

Mir hat die Ernährungsumstellung sehr geholfen.

1. meine Schuppenflechte ist sehr gut abgeheilt ohne weitere Chemie, behandele sie nur noch mit Kokosöl!

2. Ich bin von meiner Ärztin von meinen Betablocker „runtergeschraubt“ worden! Ich bin begeistert und habe meine Familie mit Low Carb angesteckt.

Marion K.

Ich war nie wahnsinnig übergewichtig, hatte aber immer einige Kilos zu viel.

Habe mich an mehreren Diäten versucht mit dem Ergebnis,dass das Gewicht kurzzeitig runter ging und danach wieder rauf. Außerdem war ich lange Vegetarierin, immer mehr Kohlenhydrate, in Form von Linsen und Kartoffeln und Brot. Ich hatte durchgehend Appetit und habe nur gegessen.

Seit meiner Ernährungsumstellung esse ich dreimal täglich, muss dazwischen nicht ans naschen denken, bin gut gesättigt aber nicht schläfrig sondern voller Energie.

Und meine Haut ist so schön wie noch nie vorher. Ich habe noch immer zwei drei Kilos zuviel, aber die letzten Kilos sind die schwersten. Ich würde die Ernährung nicht mehr missen wollen, ich bin so fit und wach wie noch nie vorher! 

Li. Hü.