Alles neu macht der Mai

Auch wenn jetzt schon Juni ist ….

Wir haben den Mai aber genutzt, um unserer Seite einen neuen Anstrich zu verpassen.

Das neue Layout ist dir sicher schon aufgefallen. Daneben haben wir aber auch viele neue Funktionen eingebaut.

 

Die wesentlichen Neuerungen auf einen Blick

Mitglieder-Bereich

Um den Community-Charakter mehr zu betonen, haben wir einen Mitglieder-Bereich eingerichtet. Für diesen kannst du dich völlig unkompliziert mit einem Klick über deinen Facebook-Account registrieren.

Als registriertes Mitglied hast du dann die Möglichkeit, Rezepte in Sammlungen zu speichern, zu bewerten oder auch eigene Rezepte zu schreiben und so mit der Community zu teilen.

zum Login

Rechner

Neben dem schon fleißig genutzten Kalorien-Bedarfs-Ketorechner haben wir einen Skaldeman-Rechner eingebaut. Mit diesem kannst du jetzt schnell und einfach nachsehen, ob die Nährstoff-Zusammensetzung deiner Mahlzeiten passen.

Rezepte

Alle Rezepte findest du wie gewohnt in der Sammlung. Über das Menu kannst du Rezepte aber auch nach Kategorien, Eigenschaften oder Mahlzeiten anzeigen lassen.

Du hast Zutaten und weißt nicht, was du daraus machen sollst? Dafür gibt es jetzt die Zutaten-Suche. Gib dort deine Zutaten ein und lass dir Rezepte anzeigen, die diese enthalten.

 

Wir hoffen, mit diesen Neuerungen allen Mitgliedern und Besuchern eine bessere Nutzung unserer Seite zu ermöglichen. Weiter Features sind geplant und werden in der nächsten Zeit integriert.

Über Meinungen und Kommentare würden wir uns freuen, sind aber auch für jegliche Kritik oder auch neue Anregungen offen.

Hinterlasse und diese einfach als Kommentar hier auf der Seite, oder nutze das Kontakt-Formular.

Schreibe einen Kommentar