• Home
  • Ingredient: Mayonnaise

Ingredient: Mayonnaise

Big Mac Salat

fertig in: 30 min.
Dieser Salat überzeugt immer wieder. Auch Skeptiker.

American Ranch Creme

fertig in: 10 min.
Schmeckt als Salatsauce, eignet sich aber auch hervorragend als Dip für Karotten und Stangensellerie. Wird in den USA oft zu...

Thousand Island Dressing

fertig in: 10 min.
Eine klassische Salatsauce der US-amerikanischen Küche. Ihren Namen verdankt sie der Thousand-Islands-Inselgruppe in Ontario (Kanada).

Hamburgersauce

fertig in: 10 min.
Hamburgersauce. Wie der Name schon sagt für Hamburger, aber auch zu Gemüse oder Gegrilltem.

Eiersalat

fertig in: 20 min.
Schmeckt warm direkt nach dem zubereiten, aber auch kalt auf Brot. Er ist durch weitere Zutaten (z. B. gekochte Spargelstücke,...
Site is using a trial version of the theme. Please enter your purchase code in theme settings to activate it or purchase this wordpress theme here