Brownies

Teile es in deinen sozialen Netzwerken:

oder kopiere und teile diese URL


Nährwerte

für 100g/100ml

487
kcal
40g
Fett
9g
Eiweiß
2.6g
KH
3.3
Skaldeman

Bitte beachte!
Die hier angegebenen Nährwerte sind auf Grundlage der, vom Autor verwendeten Zutaten berechnet.
Da Lebensmittel in ihren Nährwerten natürlichen Schwankungen unterliegen und auch die Angaben in Nährwert-Datenbanken sehr unterschiedlich sind, können diese Infos nur als grobe Orientierung dienen.

Rezept speichern

Sie müssen angemeldet sein oder sich registrieren um Inhalte zu Ihren Lesezeichen hinzufügen zu können.

Brownies

Eigenschaften:
Küche:
  • 1 Std.
  • 10 Portionen
  • mittel

Details

Ein Brownie (auch Boston Brownie) ist ein traditioneller Kuchen der US-amerikanischen Küche.

Mit der weltweiten Verbreitung der amerikanischen Lebensart und Küche wurde der Kuchen auch in anderen Regionen bekannt und in das Angebot von Gastronomie und Handwerk aufgenommen.

Rezept-Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
(5)
Bewertungen: 1
Tatjana


Anstatt 100% Schokolade hatte ich nur eine 90% genommen. Und es war mega-lecker schokoladig aber auch durch die Butter wahnsinnig "schwer". Ich hatte eine etwas kleinere Form aber dafür höher, so dass es fast ein Kuchenstück war. Das Rezept kann ich echt nur empfehlen, wenn man ein Hype hat. Bei mir gibt es das auf alle Fälle wieder :-)

← zurück
Gewürzgurken
weiter
Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Champignons

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up