• Home
  • Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Champignons

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url


Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Champignons

  • 50 min.
  • Serves 3
  • Easy

Directions

Hackfleisch und Lauch sind immer wieder eine leckere Kombination. In diesem Auflauf mit Champignons und Tomate ergänzt.

Dieses Rezept lässt auch super vorbereiten und hält sich im Kühlschrank (ungebacken) sicher einen Tag. Aber auch fertig garen und wieder aufwärmen ist möglich.

brownies
previous
Brownies
Schweinelende mit Butter-Pfifferlingen
next
Schweinelende mit Butter-Pfifferlingen

One Comment Hide Comments

Ich hätte nie gedacht, das ein Rezept mit Porree so gut schmecken kann. Bis jetzt hab ich einen riesigen Bogen darum gemacht. Mit Gehacktem, Paprika, Pilzen und der leckeren Soße es es ein geniales Rezept geworden und ich bereue nicht, das ich gleich sooo viel gekocht habe. Ich freu mich jetzt schon darauf, die eingefrorenen Portionen zu essen

Add Your Comment