Donauwelle

Teile es in deinen sozialen Netzwerken:

oder kopiere und teile diese URL


Nährwerte

für 1 Stück

255
kcal
21g
Fett
3g
Eiweiß
3g
KH
3.5
Skaldeman

Bitte beachte!
Die hier angegebenen Nährwerte sind auf Grundlage der, vom Autor verwendeten Zutaten berechnet.
Da Lebensmittel in ihren Nährwerten natürlichen Schwankungen unterliegen und auch die Angaben in Nährwert-Datenbanken sehr unterschiedlich sind, können diese Infos nur als grobe Orientierung dienen.

Rezept speichern

Sie müssen angemeldet sein oder sich registrieren um Inhalte zu Ihren Lesezeichen hinzufügen zu können.

Donauwelle

Eigenschaften:
  • 3 Std.
  • 30 Portionen
  • schwer

Details

Ein fruchtig, cremige Torte vom Blech. Buttercreme, Sauerkirschen und Schokolade geben ihr ihren Geschmack.

Rezept-Bewertungen

Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertungen. Nutze das Formular, um selbst eine Bewertung zu verfassen.
← zurück
Blitz-Mayonnaise
weiter
Kürbis Herbst/Winteredition

2 Kommentare Kommentare ausblenden

Das Rezept ist sehr unübersichtlich nirgendwo steht, was man mit dem geschlagenen Eiweiß machen soll. Auch ist die Übersicht über die Zutaten alles andere als gut sortiert.
Geschmacklich geht es. Gibt bessere Rezepte. Leider nicht empfehlenswert.

Habe gestern den Kuchen nach dem Rezept gebacken, allerdings, ohne das Eiweiß zu schlagen – hat aber trotzdem funktioniert und der Kuchen hat super lecker geschmeckt, alle waren begeistert. Ich backe den Kuchen heute gleich noch mal. Vielen Dank für das tolle Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up