• Home
  • Hackfleisch-Lauch-Auflauf
Hackfleisch-Lauch-Auflauf

Teile es in deinen sozialen Netzwerken:

oder kopiere und teile diese URL


Nährwerte

für 100g/100ml

285
kcal
25g
Fett
18g
Eiweiß
2g
KH
1.2
Skaldeman

Bitte beachte!
Die hier angegebenen Nährwerte sind auf Grundlage der, vom Autor verwendeten Zutaten berechnet.
Da Lebensmittel in ihren Nährwerten natürlichen Schwankungen unterliegen und auch die Angaben in Nährwert-Datenbanken sehr unterschiedlich sind, können diese Infos nur als grobe Orientierung dienen.

Hackfleisch-Lauch-Auflauf

Eigenschaften:
  • 30 min.
  • 3 Portionen
  • leicht

Details

Dieser leckere Hackfleisch-Lauch-Auflauf ist schnell und einfach zubereitet. Dazu passt gut ein frischer Salat.

Zucchini-Nudeln
← zurück
Zucchini Nudeln (Zudeln)
Sellerieschnitzel
weiter
Sellerieschnitzel

2 Kommentare Kommentare ausblenden

Heute habe ich diesen köstlichen Hackfleisch Lauch Auflauf ausprobiert.Schnell und einfach in der Zubereitung den werden wir jetzt öfter essen.Wusste ja gar nicht,dass Lowcarb so toll schmecken kann.

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up